Langeweile eines Vielbegabten ist anders...
10. Mai 2022
Vielbegabt und gefordert sein. Ist für den Vielbegabten (ich und vielleicht erkennst du dich wieder), die Grösste Herausforderung...
20. März 2022
okey so einfach ist es dann doch nicht. Ich suche keinen "Job". Ich suche die Herausforderung die mich und meine Talente alle braucht. Hilf mir und gib es weiter oder du hast genau das was ich suche? Oder dir geistert schon lange eine Idee im Kopf rum und magst nicht alleine damit gehen? Melde dich ... gemeinsam rocken wir die Welt.

Warum ich/du/er kein Mentor bist...
20. März 2022
Hast du dich mal gefragt warum du da bist und nicht dort wo du sein willst? Das ist ein Blog über das was ich sein möchte und was ich denke ich bin. Aber bin ich wirklich was ich denke zu sein? Warum ich (k)dein Mentor sein will. Und weshalb wir immer das Gefühl haben es braucht mehr um jemand zu sein. Ich habe Mentoren zu denen ich hochschaue, aber warum dieses Wort hochschauen? Sind wir nicht ebenbürtig? Hat nicht jeder etwas was er kann...
Wenn ich mich vorstelle und normal dabei unnormal ist.
22. November 2021
Normal sein? Neee warum auch? OctopusMami? Zoowärter? Drills und ein ganz spezieller Grosser. Und warum es auch ganz spassig ist einfach UNnormal zu sein.

Bin mir selber unsympathisch.
22. November 2021
Eine Poetische Art zu jammern. Oder die Verzweiflung nicht in die Gänge zu kommen und mir selber unsympathisch bin.
10. November 2021
Ich kann mir keine Zeit nehmen. Sie ist immer da. Ich kann Zeit auch nicht managen. Sie ist immer gleich. 365/24 für alle, immer. Ich kann die Zeit auch nicht schneller laufen lassen. Sie dauert was sie dauert. Die Zeit rennt auch nicht. Was ich aber kann… Das was ich tue - genießen. Im hier und jetzt sein. Und mich managen was ich in der Zeit die ich habe mache. Und mich heute freuen, dass ich gestern ganz genutzt habe. So wie es für mich stimmig war, ist und in Zukunft sein wird. Aber im...

08. November 2021
...das sollte wohl beleidigend sein… hat mich jedoch voll motiviert zu diesem Blogg. Ich wurde vorher noch nie als Psychopathin bezeichnet und im Zusammenhang mit „Das sieht man auch auf deinem Blog“. Cool. Premiere und danke, Chris, für diesen Anstups. Das macht mich richtig stolz. Wirklich. Es zeigt mir, dass ich anders bin und das auch so zeige, und bei jemandem, der mich nicht versteht, ein Trigger da ist. Vielleicht, weil ich schreibe, was ich denke und wie ich denke. Oder gerade...
Über mich mal anders-eben ich halt:)
03. November 2021
Über mich. Anders Informiert und völlig crazy. Ein Unikat der anderen Art. Die Welt und sich nicht immer zu ernst nehmen und in allem einen Plan B oder das Gute finden...

02. November 2021
Hmmm, keine Ahnung.