Wenn ich mich vorstelle und normal dabei unnormal ist.

Ich bin glücklich verheiratet (jaaa ehrlich und das seid über 13 Jahren mit dem gleichen Mann, das gibt es wirklich!) und bin stolze 45. 
(Ich weiss, dass sieht man mir nicht an, Danke.) 
Wir haben zusammen (wirklich!) 4 Kinder. Der Grosse ist jetzt 12 und die Drillinge sind 8.
(Pause....abwarten uuuuund dann, es 
kommt immer....)
"Drillinge? Du hast Drillinge?“
Jep, hab ich und liebe ich. Alle 4. Mal. Mal mehr, mal weniger. Es sind Kinder! Die kannst auch nicht immer 100% lieben....
Ja, ich bin ehrlich und das soll auch so sein. 
" Aber Drillinge, dass ist ja waaaaahnsinn und das geht?"
Ich denke: -Was soll den bitte nicht gehen?- Verstehe die Frage nicht, aber ich gehe auch nicht darauf ein, weil ehrlich gesagt...
" Ist das nicht mega anstrengend, so 3 auf einmal?"
" Ne, die haben sich selber. Sind gleich alt und sind auf der gleichen Ebene. Da bin ich meist nur als Dekoration. Okey, manchmal noch zum füttern und rumfahren."
„ Aber so als Baby, das war doch suuuper anstrengend? Gleichzeitig füttern, wickeln. Und wenn die geschrien haben, wahnsinn. Wie hast du das geschaft hast?" 
Nana, Gleichzeitig? Manchmal frag ich mich ob ihnen klar ist was sie sagen und sich selber zuhören?
„Ne, die Drillinge waren easy, fast langweilig. Die waren und sind es sich gewohnt, dass gewartet werden muss, weil eine Octopusmami bin auch ich nicht.
Und schon ab Geburt kennen sie es ja nicht anders“.
(Und wieso fragt nie jemand wie es mit dem Grossen läuft?)
Weil der Grosse, ja der Erste. Der ist 1000 mal herausfordernder als die 3 zusammen. 
Weil.... 
Weil er ist.
Ganz einfach - er ist - und das ist so.
Die 3 würde ich jederzeit Cloonen, aber der Grosse;) Ich liebe ihn über alles, aber ...
Er ist mein Spiegel und jeder von uns weiss was das heisst. Und wer will sich schon selber ....
Immer dann, wenn er mich wieder extremst triggert und ich kurz vor einer atomaren Explosion bin, 
Ganz ehrlich. ( und kurz vor einer Explosion bin ich oft👀-okey, erwischt- täglich). 
Dann bin ich vor allem sehr laut. 
Weil ich schlichtweg in der Überforderung REAGIERE und nicht Aaaaatmen.......
Und bereue es im gleichen Moment wieder, wo ich fertig bin mit Schreien (Ehrlich gesagt schon mittendrin, aber wer will schon unterbrechen wenn er im Schuss ist?).
Aber hey, ich bin auch nur Mensch und nicht Mami mit Sternchen. 
Obwohl ich gerne mehr Geduld haben würde, aber dieser Trigger - mein Spiegelbild. 
Es gab eine Zeit, da hab ich mich in vielen Situationen für Ihn Fremdgeschämt. 
Das tut "man" nicht. Störe die Frau nicht. Lass es so. Sei endlich normal!
...............Sorry Sohn....... mein Fehler........
WAS IST BITTE NORMAL? 
  • Dann wenn er nicht stört? 
  • Oder immer ja sagt?
  • Oder einfach nicht auffällt?
  • Oder keine „unnötigen“ Fragen stellt?
  • Er seine Bedürfnisse mitteilt?
Ist das sein Problem, wenn du dich gestört fühlst? Soll er einfach ruhig sein?
Ist DAS normal?
Dann frage ich ehrlich: 
  • WILL ICH NORMAL SEIN?
  • Realy? 
  • Wenn ich nicht ich sein darf?
  • Sind die Normalen die, die erfolgreich sind?
  • Die, die Grosses leisten?
  • Die, die etwas bewegen? 
  • Die GLüCKLICHEN?
NEIN. Ich hatte mich eine Weile im normalen Markt, des nicht auffallen und anpassen verloren ....
und was hatte ich davon? 
Krankheit! Meine Schilddrüse ging an die Decke, Neurodermitis sollte mein Begleiter sein und alle Möglichen und unmöglichen körperllichen Symptome als Begleiter.
Um NORMAL zu sein? 
NEEEEE, ohne mich!
Meine Schildi, meine Gesundheit, meine Entscheidung. 
Und jetzt bin ich wieder da. Ich mache was ich will, wann ich will, wo ich will, mit wem ich will oder eben nicht.
Und noch zum Schluss heute, Geld verdienen darf Spass machen und es ist geil Ehrlich, dass ist nicht NORMAL, aber wen interessiertes?