Verein "para los Chiquititos"

 

 

Wir sind ein kleiner Verein dem es am Herzen liegt, den Kleinsten ein zu Hause zu geben.

Hamster,  Chinchillas, Degus, Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Hasen oder Frettchen.

Alle sind willkommen und dürfen hier bleiben. Liebevolles Betreuuen und alles was sie brauchen um artgerecht sein zu dürfen.

Gerne helfen wir auch anonym.

Anrufen oder einfach kurze Mail wir holen auch ab.

Oder bringt sie zum Tierarzt eures Vertrauens, und wir holen die Tiere dort ab. Einfacher Anruf oder Mail.




Motivation und Idee

Ich liebe Tiere und wir haben Platz und Zeit. Daraus entstand der Verein "Para los Chiquititos".

Hier könne die Tiere ein neues Zuhause finden. Du kannst es vorbeibringen oder über den Tierarzt an uns weitergeleitet. 

Es ist egal weshalb du nicht mehr für deinen Liebling sorgen kannst - wichtig ist, dass es du es nicht aussetzt oder einfach „in die Freiheit gibst".  Es kann so nicht überleben und es ist keine Lösung. 


Wir helfen und unterstützen auch bei der Suche eines neuen zu Hause. 


So kann ich helfen: dir und deinem Liebling. 


Melde dich - es ist Okey. 


Danke eure Vereinspräsidentin

VivianKlaiber

 

Spenden

Spenden werden gerne auf das folgende Konto mit dem Vermerk (bitte nicht vergessen!!)

-Verein "Para los Chiquitos".

Bank Cler AG

Postfach 2565

4002 Basel

IBAN: CH15 0844 0819 0453 0000 0

BIC/Swift BCLRCHBB

Inhaber: Klaiber Vivian 

 

Gerne sendet mir doch eine kurze Mail. Ich bestätige gerne eure liebe Spende. Danke