Wo bleibt deine Herausforderung an mich?

Das sollte es mir Abverlangen, mich Herausfordern.
- Bereit sein sich immer wieder auf Neue Situationen einzulassen. 
- Flexible Arbeitszeiten.
- Kreativität im Kopf und Händen.
- Team und Einzelpower verlangt.
- Spielraum für eigene Interpretation und Umsetzung. 
- Umsetzung und Aufgaben sind individuell und setzten    gutes und intelligentes, kreatives und selbständiges, unkonventionelles und offenes Denken voraus.
Chef ist jeder, so es der Auftrag grad braucht. 
Voraussetzung für diesen "Job" sind: 
- Viele Ausbildungen in diversen Bereichen erwünscht  oder einfach das Können schnell Neues zu lernen.
- Schreibwillig und Wissen in der Buchhaltung .
- Braucht die Herausforderung des immer wieder Neuen.
- Selbstbewusst und Intelligent.
- Können und Bereit sein Neues zu erlernen.
- Und bereit - sein Altes zu vertiefen. 
- Flexibel einsetzbar, auch das Arbeiten von und zu Hause sind erwünscht. 
- Eigene Ideen und Umsetzung.
- viel Eigeniniziative.
- Gerne mit und für Menschen arbeiten.
- Beherrschen des 10Finger Systems und Windows/Excel.
- Teamführung sind erwünscht. 
Und? Hast du mir eine Idee oder vielleicht suchst du mich? Oder du hast eine coole Idee und brauchst genau jemanden wie mich der so Crazy unterwegs ist. 
Melde dich bei mir oder gib mein Stellenbeschrieb weiter. Ich weiss, da draussen gibt es genau so eine Stelle oder darf jetzt geschaffen werden. 
Umgehend melden. Wir haben nicht die Ewigkeit, aber volle Motivation.