Dein innerer Wunsch und Drang:                                             Immer wieder Neues und Anderes?

Kommt dir das bekannt vor?

Es gibt Hunderte Möglichkeiten und Tausend Ideen?

Das Leben gibt so viel und die Zeit reicht einfach nicht?

Der Tag hat zu wenig Stunden und die Nacht ist immer viel zu kurz:)? 

Ja, ja, dass Leben als Mensch mit diesen Herausforderungen

 und die von Aussen oft als Sprunghaftigkeit gesehene Persönlichkeit.

Da hast du es nicht immer leicht!

DAS IST KEINE KRANKHEIT-DAS IST DEINE GABE. 

Glaub mir! Ich weiss wovon ich rede.

Mein Lebenslauf ist eine einzige vielfarbige Perle die immer wieder Neues hervorbringt.

Und wahrhaftig -ja ich kann alle diese Dinge. Ich beherrsche sie und liebe sie. 

Hast du dich hier wiedergefunden? Magst du dich auch nie festlegen? Oder hast du dauernd neue Ideen und Projekte? Kitzelt dich immer wieder die Neugier auf das Neue?

 

Dann kann es sein, dass auch du diese einzigartige Persönlichkeit hast? Das dich fast irre macht und niemand versteht dich? Ich kenne dieses Gefühl seid meiner Kindheit. Heute weiss ich, das diese als Scannerpersönlichkeit oder auch Tausendsassa bekannt ist. Und wenn du beim lesen im Bauch ein kribbeln bekommst, dann bist du hier endlich angekommen und richtig.

Kontaktiere mich noch heute und gemeinsam sprechen wir in Ruhe mal alles durch was dich bewegt-nach diesem kostenlosen Erstgespräch wissen wir mehr und werden deinen weiteren Weg finden. 

 

 

Die Vielfalt deiner Persönlichkeit ist eine Gabe-deine Gabe.