Referenzen

Kleine Dankes Schreiben.


Begleitung

 

Liebe Vivian 

Nach meinem Schicksalsschlag im 2015 wurde ich recht aus der Bahn geworfen. Alles war mir zuviel und der Alltag mit seinen Hürden war für mich nicht mehr händelbar. Viele Behördengänge waren zu erledigen und der Papierkrieg wuchs mir über den Kopf. Als mir meine Kollegin dich empfahl, war es, als wäre ein Engel bei mir gelandet. Du hast alles Nötige in die Hände genommen und warst mir jeder Zeit eine Stütze - emotional, wie organisatorisch. Immer hattest du ein offenes Ohr und wenn ich dachte ich kann nicht mehr, da warst du. Ich danke dir, dass du tust was du tust. Immer mit einem Lächeln und vor allem behältst du einen klaren Kopf und bist die Ruhe, selbst dann, wenn ich wieder mal völlig aus der Rolle war. Ich danke dir vielmals für die Hilfe in dieser Zeit. Und freue mich heute noch, nach all diesen Jahren, immer wieder auf einen Austausch mit dir. Du hast immer wieder tolle Einfälle und es scheint, als würden dir die Ideen einfach zufliegen. Auf jedes "aber" von meiner Seite, kommt ein "machen wir" von deiner Seite. Ich kann und werde dich gerne immer wieder weiter empfehlen. Danke und Gruss Silvi